Nur weil manche jede Kritik als Beleidigung ansehen dürfen wir nicht schweigen!!!

Fehlt die Distanz zu einer Ideologie, zu einer Religion dann wird jegliche Kritik sofort als persönlicher Angriff und Verletzung von persönlichen Gefühlen gewertet. Nun liebe Leute aber gerade das Kennzeichen der europäischen Lebensweise ist eben, dass es Meinungsfreiheit, Pressefreiheit usw. gibt und es ist damit auch im Rahmen der gültigen Rechtsnormen erlaubt ALLES zu hinterfragen und auch zu kritisieren.

Ganz anders ist es z. B. in Saudiarabien, wo jegliche Kritik an Allah bzw. am saudischen Königshaus Hochverrat gleichkommt und mit langjährigen Gefängnisstrafen und öffentlichen Auspeitschungen bestraft wird. Wollt ihr wirklich orientalische Verhältnisse in Europa? Ja und genau in diese Richtung gehen wir, wenn ausländische Imane hier mit dem Ziel predigen den politischen ISLAM, so wie er in ihrer Heimat wie z. B. Saudiarabien bzw. mittlerweile auch in der Türkei praktiziert wird, zum Durchbruch verhelfen wollen.

Die Argumentation der Disputverweigerer ist in Österreich bzw. Deutschland im Prinzip genauso wie in Saudiarabien, nämlich dass die Gefühle von Gläubigen verletzt wurden. Nun warum fühlt man sich verletzt? Was meint ihr? Meines Erachtens fühlt man sich von Argumenten verletzt, die einen sprachlos machen oder wenn man selbst diskursunfähig ist!!!

Kritik wegen seiner eigenen Gefühle abzulehnen, bedeutet eine Chance für Veränderung zu verpassen und es zuzulassen, dass diese Gefühle alles bestimmen und Debatten im Keime ersticken. Der Diskurs in der islamischen Welt krankt an dem Umstand, dass eine kritische Auseinandersetzung mit dem Islam seit Jahrzehnten oder gar Jahrhunderten verweigert wird.

Die logische Reaktion sind dann z. B. öffentliche Züchtigungen oder gar öffentliche Hinrichtung z. B. in Saudiarabien zum Zwecke der Abschreckung. In Europa schlüpfen die Gruppen mit mangelnder Streitkultur hingegen sofort in die Opferrolle und versuchen jegliche Kritik mittels Nazi-, Rassismus- bzw. Diskriminierungskeule totzuschlagen.

Auch in Europa gab es eine Zeit, wo man zur Abschreckung öffentlich gefoltert oder auch hingerichtet hat und es war nicht die soziale Ader warum dies geändert wurde sondern es waren viel mehr wirtschaftliche Überlegungen, welche zum modernen Strafrecht geführt haben. Im Zeitalter der industriellen Revolution brauchte man Arbeitskräfte und keine durch Körperstrafen verursachte Invalide, die dann auch noch ernährt werden mussten.

Bis in Europa körperliche Züchtigung abgelehnt und gesetzlich verboten wurde war ein jahrzehntelanger Kampf notwendig, wobei wir uns im Wechselspiel zwischen Moral und Gesetz weiter zur heutigen europäischen Lebensweise mit seiner ausgeprägten Toleranz und rechtlich abgesicherten Freiheiten bzw. Rechte entwickelt haben. Das ist die europäische Lebensweise, die sich auf christlich-abendländischen Werten aufbaut und genau die müssen wir verteidigen. Dies sind wir unseren Kindern aber auch z. B. modernen, liberalen Muslimen wie Amer Albayati schuldig und diese haben ein Recht, dass wir sie vor einem Leben unter der Knechtschaft des politischen ISLAMS bewahren.

Wir müssen sie vor der muslimisch-orientalischen Gesellschaft schützen, wo es nach wie vor die öffentliche Züchtigung bis hin z. B. der Steinigung wegen Ehebruches gibt. Im Orient dienen die Strafen zur Vergeltung aber auch zur Abschreckung. Und genau hier liegt ein grundsätzliches Problem mit den Hunderttausenden Männern aus brutalo-patriachischen Gesellschaften, die zu uns gekommen sind, weil man sein Wertesystem nicht mit einem Grenzübertritt bzw. mit dem Besuch eines Wertekurses ändert!!!

Wenn ich in Afghanistan damit rechnen muss, dass ich eine Hand oder einen Fuss verliere, wenn man mich bei einem Diebstahl erwischt und in Österreich oder Deutschland Verfahren trotz Videobeweises von der Staatsanwaltschaft mangels ausreichendem Verschulden des Täters bzw. wegen zu geringen öffentlichen Interesses eingestellt werden, ja dann darf ich mich nicht wundern, dass sich diese Straftäter bei uns wie im Paradies vorkommen und immer unverschämter werden.

Wenn wir unsere europäische Lebensweise und unseren humanen Strafvollzug behalten wollen müssen wir ausländische Straftäter aus Kulturkreisen wo die Körperstrafe noch gang und gäbe ist unverzüglich vor die Tür setzen, weil für sie unsere Strafen sofern sie überhaupt bestraft werden ein Witz sind. Die zweite Möglichkeit ist, dass wir unser Strafsystem selbst um Jahrhunderte zurückdrehen oder von den Vertretern des politischen ISLAMS zurückgedreht bekommen. Also entscheidet euch oder man wird uns diese Entscheidung von außen abnehmen!!!

Ein besorgter Bürger, der meint dass wir nicht mehr länger SCHWEIGEN dürfen.

Robert Cvrkal

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal