Mit den Flüchtlingen kamen die Terroristen und es explodierten die Straftaten!!

Nun ihr könnt die Nazi-, Rassismus- und Diskriminierungskeule stecken lassen denn ich zitiere nur den Generalbundesanwalt bzw. aus der FAZ denen wohl Niemand mit Hausverstand unterstellen wird, dass sie dem rechtsradikalen Kreis zuzurechnen sind.

Ich zitiere wörtlich von T-Online: "Die Bundesanwaltschaft rechnet in diesem Jahr mit insgesamt 500 bis 600 Terrorverfahren. Sie begründet den drastischen Anstieg mit dem Flüchtlingszustrom der vergangenen Jahre."

Verbindet man die Aussagen des Bundesanwalts mit der Information, dass es allein in Deutschland mittlerweile 10.000 Salafisten geben soll und 1.600 Personen Gefährder mit islamistischen Hintergrund dann ergibt sich zwangsläufig, dass Terrorismus kein unabwendbares Naturereignis ist sondern das Ergebnis einer falschen Politik. Laut Integrationsexperten Ralf Ghadban hat eine Politik der falsch verstandenen Toleranz gegenüber militanten Intoleranten dazu geführt, dass sich Clans in Deutschland mittlerweile so stark fühlen, dass sie zum Angriff übergehen.

Kaum Verständnis in der Bevölkerung dürfte wohl auch die Aussage des BAMF finden, dass die Zugehörigkeit zur radikal-islamistischen Taliban kein Asylhinderungsgrund darstellt. Man muss sich vorstellen, Deutsche Soldaten kämpfen in Afghanistan gegen die Taliban und in Europa stellen dann Tausende Taliban-Kämpfer einen Asylantrag. Alles VERSTANDEN??

Laut Stefan Genth (Hauptgeschäftsführer des Handelsverbandes HDE) ist die Zahl der schwerwiegenden Diebstähle zwischen 2013 und 2016 um fast 30 % gestiegen.

Demnach würden die Täter bandenmäßig sowie mit zunehmender Brutalität vorgehen und es immer schlimmer werden. Bei vielen Tätern handelt es sich um kriminelle Flüchtlinge aus den Maghreb-Staaten. Wie viel die Kriminalitätsstatistik aussagt kann sich jeder nach Studium des nachfolgenden Sachverhaltes selbst denken!!

Viele Diebstähle würden gefilmt, dann auf CD gebrannt und diese der Polizei übergeben. Wenn wir einen Diebstahl anzeigen, wird das Ermittlungsverfahren in aller Regel mit der Begründung, dass das Verschulden des Täters als „gering“ anzusehen sei und ein „öffentliches Interesse“ an der Strafverfolgung „nicht“ vorhanden wäre, eingestellt.

Ja liebe Leute es wird Zeit zu begreifen, dass sich so mancher Scheinasylwerber nicht nur unzulässigerweise aus unserem Sozialtopf bedient sondern auch in unseren Geschäften und wir dies über unsere Steuern und Abgaben und natürlich auch über höhere Preise in den Geschäften bezahlen müssen.

Dumm, dümmer am dümmsten das sind wir, weil wir uns dies ALLES gefallen lassen und kriminelle Ausländern nicht längst vor die Tür gesetzt haben.

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
3 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 27.04.2017 18:48:17

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 27.04.2017 18:01:44

Noch keine Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal