Opa zu Bußgeld verdonnert, Oma und Enkelkinder auf Spielplatz attackiert - Neues aus Absurdistan.

Kaum zu glauben aber trotzdem wahr, dass man von einem 85-jährigen Demenzkranken, der sich kurz an der Bushaltestelle ausruhte jetzt 35 Euro Bußgeld fordert.

Während man jetzt anscheinend auch schon Personen, die sich nur ausruhen wollen zur Kassa bittet ist man andererseits nicht in der Lage Omas mit Enkelkindern am Spielplatz zu schützen wie der Fall aus Berlin zeigt, wo eine Großmutter von einem unbekannten Mann mit einem Gegenstand auf dem Kopf geschlagen wurde, sodass sie ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. An alle Relativierer und Personen, die Schönfärberei betreiben sei gleich einmal ausgerichtet, dass es früher bei uns nicht üblich war, dass Omas und Kinder am Spielplatz grundlos attackiert wurden!

Während Oma noch vergleichsweise glimpflich davonkam, endete die Begegnung eines Menschen mit 3 südländischen Typen im Nachtexpress tödlich. Unfassbar: Augenzeugen berichten von Angreifern, die noch auf am Boden liegende Opfer einstachen.

Immer mehr Bürger fragen sich, ob die richtigen Prioritäten gesetzt werden und warum man nicht sagen soll, dass wir ein importiertes Gewaltproblem haben!!!

Solange wir uns weigern Realitäten zu akzeptieren und daraus zielorientierte Lösungsansätze abzuleiten und diese dann auch umzusetzen ist uns nicht zu helfen. Viel mehr noch wird man ideologisch bedingt versuchen wie bisher unsere Energien auf Nebenschauplätzen zu zersplittern, da Ideologen nichts mehr fürchten als denkende Bürger.

Ein nachdenklicher Bürger

Robert Cvrkal

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 27.11.2017 17:52:46

10 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal