Das liebe Leute ist die Leitlinie des politischen, traditionellen ISLAMS der in Gläubige und Ungläubige unterscheidet, wo Rassismus und Diskriminierung zum Programm gehören. Und was machen wir? Wir hofieren den rassistischen, diskriminierenden politischen ISLAM und sorgen zusätzlich dafür, dass er eine politische und mediale Bühne hat. Nicht nur, dass unsere Verhaltensweise dumm ist laden wir durch der mit der Islamisierung im Zusammenhang zu sehenden neuen Dimension des Judenhasses in Europa Schuld auf uns und gefährden zusätzlich unsere Frauen und Kinder.

"Wir können noch so viel Geld in die Bekämpfung des gewaltsamen Extremismus stecken - es wird nichts bringen, solange wir die nicht-gewalttätigen Formen des Islamismus ignorieren. Diejenigen, die sich als Selbstmordattentäter in die Luft sprengen sind lediglich am Endpunkt eines Radikalisierungsprozesses angelangt." (Elham Manea - Dozentin am Institut für Politikwissenschaften der Universität Zürich).

Erst wenn wir aufhören aufgrund falsch verstandener Toleranz bzw. ideologisch bedingt zu leugnen, dass unter dem Deckmantel der Religionsfreiheit bei uns in vielen Moscheen, Kindergärten, Schulen usw. gegen uns gehetzt wird und dies in Wahrheit die Brutstätten des Extremismus sind besteht die Chance diese gefährliche Entwicklung an den Wurzeln zu bekämpfen.

Kaum jemand zweifelt an der Sinnhaftigkeit, dass Schulen, Kindergärten usw. einer staatlichen Aufsicht unterliegen sollen kommt jedoch der ISLAM ins Spiel dann handelt es sich auf einmal um eine No-Go-Area und man ist auf einmal islamophob, diskrimierend, rassistisch bzw. ein Nazi wenn man die Anwendung der gleichen Maßstäbe wie in anderen Bereichen fordert.

Ein Vergleich der uns die Prioritäten in Wien dramatisch vor Augen führt zeigt, dass sich die Stadt Wien 480 Beamte für die Parkraumbewirtschaftung leistet andererseits es nur 13 Prüfbeamte für 150 islamische und 1500 andere Kindergärten gibt. Dies bedeutet, dass jeder dieser Mitarbeiter 127 Kindergärten auf die ständige Einhaltung sprachlicher Kriterien sowie den Umgang mit Traditionen und Religion zu kontrollieren hat.

Kaum einen Menschen mit Hausverstand wundert es unter diesen Voraussetzungen, dass sich Ghettos gebildet haben wo radikalisiert und instrumentalisiert wird sprich wogegen unsere europäische Lebenweise gehetzt wird!

Und der neue ÖVP-Chef Sebastian Kurz hat RECHT, wenn er die Schließung von islamischen Kindergärten, wo Parallelgesellschaften gefördert werden, fordert. Wenn wir nicht jetzt bald HANDELN fürchte ich, dass es schon in naher Zukunft zu spät sein könnte, was dann vor allem unsere Kinder und Enkelkinder aber auch jene die vor dem politischen ISLAM zu uns geflohen sind, ausbaden müssen.

Die Bedrohung unserer europäischen Lebensweise geht nicht nur von der Radikalisierung in den Ghettos aus sondern wird zusätzlich durch die Massenmigration von Muslimen verstärkt, denen der Hass auf Andersgläubige, vor allem Juden schon von Kindesbeinen eingeimpft wurde und die ihre Werte- bzw. Moralvorstellungen nicht über Nacht über Bord werfen nur weil sie eine Grenze passiert bzw. einen Wertekurs besucht haben.

Ein Bürger, der Realitäten akzeptiert statt ideologisch motiviert zu relativieren und schönzureden.

Robert Cvrkal

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 27.06.2017 11:26:26

Fischler

Fischler bewertete diesen Eintrag 27.06.2017 10:20:48

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 27.06.2017 09:36:45

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 27.06.2017 08:51:39

4 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal