Maitreya Dadashreeji: Verbinde dich mit Jesus Christus, um bedingungslose Liebe zu erfahren

(Europa / 22. Dezember 2020) – Mit dem Countdown bis zum Weihnachtstag lädt Maitreya Dadashreeji, der Gründer und Visionär von MaitriBodh Parivaar, die Menschen ein, sich mit der Liebe von Jesus Christus zu verbinden. In einer inspirierenden YouTube-Videobotschaft spricht er über Jesus Christus und seine Bedeutung als Botschafter der Liebe für die ganze Welt.

Maitreya Dadashreeji: "Meine einzige Bitte an all die Anhänger Jesus, an diejenigen, die wirklich verstanden haben, wer Jesus ist. Beschränkt Jesus nicht auf eine bestimmte Institution oder Religion. Er sprach über bedingungslose Liebe. Er liebte jeden, unabhängig von seinem Glauben und seiner Hautfarbe."

Genau wie Jesus Christus ist die Liebe weit jenseits einer Institution, Religion oder Region. Nur Liebe kann diese Welt heilen, nur Liebe kann diese Welt verwandeln. Also, lasst uns zusammenkommen, um diese Welt mit Liebe und nur mit Liebe zu verwandeln.

Die Weihnachts-Videobotschaft von Maitreya Dadashreeji: https://youtu.be/_0z1VG_eWvc

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

48 Kommentare

Mehr von MaitriBodh Parivaar