eigener Facebookaccount

Der nächste Fehltritt des Justizministers ist perfekt: Er zeigt offen seine Unterstützung für die Band "Feine Sahne Fischfilet" und dankt explizit für deren Unterstützung beim "Kampf gegen Rechts", diesmal in Anklam.

Über diesen öffentlichen Fehltritt wird dann auch noch in der Tagesschau, ohne jegliche kritische Hinterfragung der beteiligten Organisationen versteht sich, berichtet.

Die Band "Feine Sahne Fischfilet" wird wegen ihrer linksextremen Haltung bereits seit einiger Zeit vom Verfassungsschutz beobachtet. Sie zeichnet sich durch Songtexte wie

Heute wird geteilt was das Zeug hält

Deutschland ist scheiße, Deutschland ist Dreck!

Gib mir ein "like" gegen Deutschland

Deutschland ist scheiße, Deutschland ist Dreck!

Günther ist scheiße, Günther ist Dreck!

oder

Ponyhof statt Deutschland, das wär ne Idee

Deutschland gib dein Handy, wir lieben das Klischee

Punk heißt gegen's Vaterland, das ist doch allen klar

Deutschland verrecke, das wäre wunderbar!

aus.

Damit sympathisiert ein Bundesinnenminister? Jemand, der mit seinem fragwürdigen Gebahren im Umgang mit der Zensur auf sozialen Netzwerken ohnehin kritisiert wird, weil er diese in einer Taskforce mit Organisationen wie der Amadeu Antonio Stiftung unter der Leitung der ehemaligen Stasi-IM Karhan und u.a. mit der ebenfalls durch linksextreme Äußerungen ("Bomber Harris";) aufgefallenen Linken-Politikerin Julia Schramm durchführen lässt.

Nimmt man dann noch das Plakat im Hintergrund "Nazis ABwählen" hinzu, weiß man schnell, welches Klientel sich hier versammelt. Wenn man von Abwahl spricht, heißt das nichts anderes, als dass die regierenden Parteien, also CDU und SPD, für diese Menschen bereits als "Nazis" gelten.

Es ist unfassbar, was Herr Maas sich mittlerweile öffentlich erlauben kann, ohne dass auch nur ansatzweise parteiintern oder öffentlich Konsequenzen angedroht würden. Es gab schon Bundesminister, die wegen unbedeutenderen Affären zum Rücktritt gedrängt wurden. Herr Maas hat allerdings offenbar Narrenfreiheit...

A.Savin https://commons.wikimedia.org/wiki/User:A.Savin https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Heiko_Maas_Berlin_2015-08-29.jpg

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Greifenau

Greifenau bewertete diesen Eintrag 26.08.2016 04:21:53

Leitwolf

Leitwolf bewertete diesen Eintrag 26.08.2016 03:30:55

Monika Schneider

Monika Schneider bewertete diesen Eintrag 25.08.2016 16:01:04

bianka.thon

bianka.thon bewertete diesen Eintrag 25.08.2016 14:00:45

22 Kommentare

Mehr von onkelotti