Mehr Motive im Straßenverkehr, Meerflüchtlinge in Schulen

Wenn ich den See seh’ brauch ich kein Meer mehr, und wenn ich die neuen schwulen Ampeln auf der Linzer Mozartkreuzung sehe brauche ich sonst auch nichts meer... Der Grüne Severin Mayr hat sich durchgesetzt und durch eine Spendenaktion die Anschaffungskosten aufgebracht, offensichtlich hat der Mann keine anderen Sorgen. Ich wünsche mir mehr Motive für künftige Verkehrsleuchten, zB eine Kopftuchfrau und einen stilisierten bärtigen Moslem mit Messer und Kalaschnikow. Die Armen wissen sonst ja gar nicht wo sie Amok laufen dürfen! Gern spende ich den ersten Euro dafür, wer ist noch dabei?

Der Linzer Bürgermeister möchte Flüchtlinge jetzt in den sommermäßig leerstehenden Schulen einquartieren. Grundsätzlich keine schlechte Idee, wenn der rechtzeitige Auszug zu Schulbeginn und die Kostenübernahme der abschließenden Kernsanierung gesichert sind. Schließlich müssen dann die unerwünschten Lunchpakete von den Wänden gekratzt werden. Gleichzeitig kann der Aufenthalt für Deutschkurse zum Erlernen grundlegender Sätze wie „Ich stech dich ab, Alda!“, „Ich fick deine Mutter“ und „Hast du einen Euro?“ genutzt werden. Letzterer Satz ist insbesondere dann nützlich, falls wir in Kürze auch griechische Wirtschaftsflüchtlinge aufnehmen müssen.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:10

Noch keine Kommentare

Mehr von Satiro