Kein Volk auf Gottes Erdboden beherrscht den Wurf des Tomahawks so perfekt wie der Indianer.

Nachdem hier viele Tomahawks durch die Luft fliegen, scheinen hier die Linkianer und die Rechtianer in einem Reservat zusammengepfercht mit dem Ziel, sich gegenseitig auszurotten.

Beiträge scheinen nur einen Grund zu haben: sie sollen als Zielscheibe für das Kriegsbeil dienen.

Autoren, denen das Kriegsbeilwerfen wenig liegt, haben das Reservat längst verlassen um anderswo ihre Gedanken los zu werden.

Möglicherweise bis wahrscheinlich wird dies mein erster und letzter Beitrag hier sein.

Der einzige Grund, warum ich mich in diesem Reservat befinde ist, dass ich Einige Wenige fischen kann um ihre Beiträge zu verfolgen. Doch diese Gruppe wird immer kleiner.

Schade....

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Der hat doch einen an der Klatsche!

Der hat doch einen an der Klatsche! bewertete diesen Eintrag 24.08.2018 15:07:19

Petra vom Frankenwald

Petra vom Frankenwald bewertete diesen Eintrag 20.08.2018 23:09:22

anti3anti

anti3anti bewertete diesen Eintrag 20.08.2018 22:38:31

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 20.08.2018 22:32:04

21 Kommentare

Mehr von Scherzkeks