Da fällt mir eigentlich nur eines ein: Die Gefahr droht von den schon zu lange hier Lebenden !

Einige Zitate von verantwortungsvollen Politikern, die offensichtlich sehr gerne zum Wohle des deutschen Volkes agieren.

Jürgen Trettin: "Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land"

Cem Özdemir: "Wir wollen, das Deutschland islamisch wird"

Ursula von der Leyen: "Migrantenkinder sind unsere Zukunft"

Cigdem Akkaya: "Die Leute werden endlich Abschied nehmen von der Illusion, Deutschland gehöre den Deutschen"

Sieglinde Frieß: "Ich wollte, das Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt"

Stefanie von Berg: "Es ist gut so, daß wir Deutsche bald in der Minderheit sind"

Renate Künast: "Integration fängt damit an, dass Sie als Deutscher mal türkisch lernen"

Daniel Cohn-Bendit: "Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern"

Joschka Fischer: Deutschland muss von außen eingehegt und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden"

Diese Zitate, das ist beileibe nicht alles was die Lenkenden so von sich geben, lassen sich für interessierte Mitmenschen nachlesen, man wird fündig, wenn man nur sucht.

Mich grausst es furchtbar...

7
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 20.06.2018 20:28:07

mike.thu

mike.thu bewertete diesen Eintrag 11.06.2018 18:51:48

Der hat doch einen an der Klatsche!

Der hat doch einen an der Klatsche! bewertete diesen Eintrag 09.06.2018 01:15:16

Hausverstand

Hausverstand bewertete diesen Eintrag 09.06.2018 00:36:26

lie.bell

lie.bell bewertete diesen Eintrag 09.06.2018 00:32:37

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 08.06.2018 04:46:42

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 08.06.2018 03:40:44

2 Kommentare

Mehr von Schlauberger