Rund um die Rigaer Straße existiert der Rechtsstaat anscheinend nur noch in hohlen Politikerprasen. Der Link führt zwar zur "bösen" Epoch Times, enthält aber selbst viele Links und ist durchgängig sachlich geschrieben, so daß ich ihn als glaubhaft einschätze.

Zeugen bedrohen und einschüchtern sind ganz klar Nazi-und Mafiataktiken, in Berlin allerdings praktiziert aus der linksgrünen Ecke: So wird ein systematischer Alltagsterror erzeugt, der einem das Leben zur Hölle machen kann und seitens der Berliner Regierung samt Polizei offenbar tatenlos hingenommen wird.

Deutschland, das Land in dem Verbrecher, Terroristen und Co. gut und gerne leben! Aber wer rotrotgrün wählt, verdient es nicht besser - incl. der täglichen Dosis "Flüchtlings"kriminaltät.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von Sepp Adam