One-Way-Ticket zum roten Planeten

Habt ihr euch schon für einen Flug zum Mars beworben? Nein? Dann solltet ihr das bald tun!

Der rote Planet gilt als Geheimtipp für alle, die aussteigen wollen, die die Schnauze voll haben von der terrestrischen Politik, von den Eliten, die im Hintergrund die Fäden ziehen, von den Migrantenströmen, die erst den Anfang bedeuten (Millionen Menschen werden noch folgen), der drohenden Arbeitslosigkeit und was es noch so alles an leidigen Dingen auf unserem Mutterplaneten gibt.

Seid ihr volljährig, bei bester Gesundheit, sozial kompetent, sprecht ihr gut Englisch? Dann steht einer Bewerbung nichts im Weg.

Gesucht werden engagierte Pioniere, die die erste Siedlung auf dem Mars errichten.

2023 soll mit vier ausgewählten Personen die erste Mission starten. Nach zwei Jahren sollen weitere vier Siedler folgen. So soll langsam eine Kolonie aus vierundzwanzig Siedlern entstehen.

Das Projekt wird medial begleitet werden. Live from Mars. Man wird also weltberühmt auch noch werden. Einziger Wermutstropfen: Eine Rückkehr zur Erde gibt es nicht. Die Siedler werden auf dem Mars Kinder bekommen. Diese werden die ersten Marsmenschen sein. :)

Bewerbungen: http://de.ubergizmo.com/2013/01/11/mars-kolonisten-gesucht-so-kann-man-sich-bewerben.html

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
4 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Petra vom Frankenwald

Petra vom Frankenwald bewertete diesen Eintrag 21.02.2017 12:51:42

45 Kommentare

Mehr von susi blue