Wenn du Bo(h)rmann heißt solltest du nicht Zahnärztin werden und Rechtsanwältin nicht, wenn dein Name Kohlhaas ist. Niveaulose Namenwitze gibt es bereits genug.

Aber, Lebenserfahrung hat uns dies gelehrt: Viele Dinge, die es nicht geben sollte gibt es dennoch, sowohl den Zahnarzt Bormann als auch den Rechtsanwalt Kohlhaas. In Regensburg gibt es sogar eine Firma "Heizung - Sanitär Rußwurm".

Aber immerhin findest du kein Entsorgungsunternehmen Müller, das habe ich mir nur ausgedacht. Und sich einen Wix Store auszudenken wäre so geschmacklos, daß man nicht drauf eingehen sollte.

Drauf gekommen bin ich weil es in Regensburg eine Bestattungsfirma Bleibinhaus gibt, die dafür sorgt, daß die Verschiedenen gerade nicht zuhause bleiben. Und weil das alles noch nicht lustig genug ist gibt's in Bamberg eine Bestattungsfirma Freudensprung.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von Theodor Rieh