Verspäteter Nachtrag zum Weltfrauentag

Alle Reaktionäre und alle anderen Reaktionäre sind Papiertiger! Es lebe der 19. Parteitag der Kommunistischen Partei Chinas! Lang lebe der Große Vorsitzende Mao Tse Tung!

Das sind Aufnahmen vom Großen Slutwalk in Peking. Wenn diese Mädels gemeinsam schwofen gehen - und sei es, sie gingen in den übelst beleumdeten Club von Berlin oder gar Wien - würde sich kein Schowie-Schwein trauen, sie 6uell zu belästigen. Also, ich schon mal nicht.

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Frank und frei

Frank und frei bewertete diesen Eintrag 12.05.2019 08:58:24

Don Quijote

Don Quijote bewertete diesen Eintrag 11.05.2019 21:22:05

2 Kommentare

Mehr von Theodor Rieh