Was Sie immer schon über Cesar Millan-Fans wissen wollten...

natome.javer.jpg

Es war nur ein kleiner Artikel, in dem es um Bootcamps ging. Wer mag, kann gerne hier nachlesen.

Sofort krochen sie aus ihren Löchern, die Millan-Freaks. Da bedarf es eigentlich keiner Worte mehr von mir. Denn für unbezahlbare Worte sorgen schon die Kommentatoren in Antisozialen Netzwerken. Die Wahrheit ist doch um so viel eindrucksvoller, bringt sie das Niveau der Millanistas erst so richtig fein zur Geltung.

Voilà, "seine" Fans!

_________________________________________________________________

Brigitte K. "Ich kenne Trainer ,die die Prüfung bestanden haben,den würde ich nicht mal einen Stoffhund anvertrauen ! Und auf Hundeausstellungen werden Hunde an dünnen Schnüren durch den Ring gezerrt ! Und die sind nicht aggressiv !!"

Martin Balluchs Blog

Susanne F. "Ich finde es immer faszinierend was Menschen von Menschen wissen. Ich finde ihn Klasse habe zwei ganz tolle Hunde. Haben viel von ihm gelernt . Jeder sollte einen Besen besitzen und vor seiner Tür keren."

Petition "Nein zu Cesar Millan"

Nina M. "man sollte Sie wegen Ruf Mord anzeigen. Ich habe selten so einen geistigen Dünnschiss gelesen."

GMA Network

Brigitte K. "Ich sehe immer wenn er die Hunde “tritt“ ! Da wird nix weg geschwenkt und er erkärt auch was er da macht !

Ich habe Border die freilaufen.,kaum die Leine kennen,super gerne mit mir gehen und bei Beiden habe ich das ausprobiert,weil ich wissen wollte ob das getürkt ist .Beide waren nur irritiert,dass ein sogenannter “Tritt“ von hinten kam !Wenn ihr wirklich Hunden helfen wollt ,dann geht mal auf Hundeausstellungen! Was da alles passiert ist wirklich zum Weinen ! Wie Junghunde für eine Schleife durch den Ring gezogen werden! Dann die Qualzuchten die noch beklatscht werden ! Schrecklich !"

Hundeherz.ch

Harald C. "Sorry... Wann hat er einen Hund getreten, ich sehe einen Unterschied zwischen treten und anstoßen mit dem Bein.

Ich habe noch keinen tritt gesehen und die e- Halsbänder werden auch von deutschen hunde schulen empfohlen, wenn der Hund schwer erziehbar ist. Ich habe in noch keiner Sendung gesehen, das er einen Hund gequält hat und wenn er den Hund angestoßen (getreten)hat, hat die Kamera es immer gezeigt.Wenn er in die Schweiz nicht mehr rein darf und ihr das als aussagekräftig haltet,fragt euch mal, warum in der Schweiz immer noch Hund gegessen werden dürfen, das ist noch nicht lange her, da haben die Schweizer darüber abgestimmt und dafür gestimmt.Solltet ihr das mit der Schweiz nicht glauben schaut nach,aber nicht China eingeben sondern Schweiz."

Petition "Nein zu Cesar Millan"

Torsten R. "Alter wat is denn hier los? Hab ihr alle zu viel frische Luft abbekommen? Wenn ik diese Kommentare von den nicht Hundebesitzer lese da kriege ich das lachen! Wer über Cesar was schlechtes denkt oder redet,der soll sich bitte in der Klapse freiwillig melden! Woher hast du diese Informationen, das is ganz übel was du hier von dir geben tust!"

Beagleforum

Claudia B. "Wenn man keine Ahnung hat vieleicht einfach mal das Maul halten, hab dank seinen Verhaltenstips einen absolut aggressiven Hund wieder in den griff bekommen den niemand mehr wollte und der bei einem weiteren beiß Vorfall eingeschläfert worden wäre und das ohne Gewalt bloß mit Konsequenz!Und Seelig sind die Geistig armen! Die sich hier als einzige mit ihrer Aggression gegenüber Fremden Menschen bloß stellen und das nicht mal raffen! Hab lange im Tierheim gearbeitete! Und keine Sorge, hab mich schon mit einigen anderen Methoden befasst, dass viele andere zufällig mit ähnlichen konzepten arbeiten wollen bloß viele nicht wahr haben! Aber kann mir ja auch egal sein! Die Hauptsache ist dem Tier ist geholfen! Wo andere Methoden versagt haben! Das haben mir auch zu genüge andere Trainer bestätigt! Die den Hund nun kennen!"

Respect your dog.com

Renata S. "Ach endlich wieder ein Grund, einen hier fertig zu machen... Was ist denn so falsch an der Ausdrucksweise...Maul Halten!!!?? Aber anscheinend habt ihr ja alle keine andere Aufgabe, als sich hier kindisch aufzuführen. Welche Methode man auch verwendet, das Wichtigste ist, dass man schwierige Hunde rettet vorm Einschläfern und er keine Gefahr darstellt...denn da regt man sich ja auch auf, wenn ein Hund Menschen beißt..und hier sollten nur Leute schlau mitreden, die einen anstrengenden, unkontrollierbaren Hund schon mal hatten..und nicht die, die zu Hause Labrador ,oder Retriever haben.."

Duk Duk und Cover, Cesar)/11 NatGeoWild/

Barbara R. "Ich hab schon fast alle folgen von dem cesar millan gesehn hab aber noch nie gesehn das er Hunde quält oder drillt im Gegenteil ein Hund hatte Angst vor lautem knall er hat ihm so lieb geholfn beeindruckend im Wasser schwimmend in Hund hats sehr gefallen."

_______________________________________________________________

Anmerkung des Verfassers: Das sind Originalzitate. Falls Sie wegen Orthografie (das ist das Ding mit der Rechtschreibung), Dummheit (das ist das Ding, wo das Hirn fehlt) oder Empathielosigkeit (das ist das Ding, wo das Einfühlungsvermögen nicht vorhanden ist) irritiert sind, der Verfasser übernimmt keinerlei Haftung für die Spätfolgen.

Herzlichst Bela Wolf,

Tierarzt, Autor und Tiergesundheitsjournalist

www.tierarzt-wien.com

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

lie.bell

lie.bell bewertete diesen Eintrag 06.10.2017 19:44:19

bianka.thon

bianka.thon bewertete diesen Eintrag 06.10.2017 17:54:44

Mehr von Tierarzt