Eines Tages aß Papa ein Schaumgebäck im Zug, als die Dame gegenüber die Zeitung umblätterte.

http://www.zeit.de/2017/40/fake-news-falsche-informationen-verstaerkung-umgang

Er wischte einige Male über sein Handy, die blitzende Kamera war mittlerweile mit einem kleinem Aufkleber verziert, aber da war er beileibe kein Einzelfall.

http://www.giga.de/unternehmen/facebook/news/mark-zuckerberg-klebt-macbook-kamera-und-mikrofon-ab/

Als die Dame die Zeitung auf den Sitz neben sich legte, zeigte ihr Papa

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/facebook-experiment-aerger-um-manipulierte-newsfeeds-a-978147.html

und sagte: "Facebook kennt sich ja gut mit der sogenannten Filterblase aus, und mit Fakenews offensichtlich auch."

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
4 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von tina tessler