Luna ging mittlerweile auf das örtliche Gymnasium und sollte einen Aufsatz über den zweiten Weltkrieg schreiben. Bei der Recherche fiel ihr eine ungeheuerliche Geschichte auf:

https://de.wikipedia.org/wiki/Smedley_Butler

P.S.

Für Frieden in der Welt, ist es nicht hilfreich die reichsten und sichersten Länder der Welt zu ramponieren, wie es seit mehreren Jahren geschieht. Der folgende Link politikversagen.net repostet circa 80% Medien wie Welt, focus etc. Warum dies, ebenso wie epochtimes.de von vielen als rechtslastig angesehen wird, ist mir schleierhaft. Das Hauptproblem ist Krieg als dreckiges Geschäft. Und genau dies wird meiner Meinung nach, mit der beschriebenen Politik, versucht fortzusetzen. Die Ideologien werden sowohl als Barriere zwischen den Menschen, wie auch als Waffe eingesetzt. Selbiges geschieht mit der Sprache, Medien etc.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

3 Kommentare

Mehr von tina tessler