Kritik an der „Fisch und Fleisch“- Redaktion…

Kürzlich war hier ein Beitrag eingestellt, der harsche Kritik an F&F übte. Titel: „FuF! Machen wir etwas draus, oder lassen wir es bleiben?“

Man beklagte u.a. bitter, dass der eigene (nach eigener Ansicht) doch so hervorragende Artikel nicht als „Topbeitrag“ gewürdigt wurde - und einiges mehr. Da leidet halt das gekränkte Ego.-

Siehe https://www.fischundfleisch.com/qeerulant/fuf-machen-wir-etwas-draus-oder-lassen-wir-es-bleiben-79062

Ich halte absolut nichts davon, wichtigtuerisch an diesem F&F-Blog herumzumäkeln, weil persönliche Interessen nicht so berücksichtigt werden, wie man es gerne gesehen hätte.

Merke: Es ist ein (fast) absolut positives Alleinstellungs-Merkmal der F+F-Redaktion, wirkliche Meinungsfreiheit auf dieser Internetpräsenz zu praktizieren!

Und das ist nicht hoch genug einzuschätzen. Danke an ´Fisch und Fleisch´!

Zwar nölen hier einige herum, die ganz offensichtlich nur ihrer Ideologie huldigen und/oder nicht über eine verständliche Ausdrucksweise verfügen, sowie zu faul oder zu beschränkt sind eine zivilisierte Groß/Kleinschreibung einzubringen - aber das sind doch traurige Ausnahmefälle.

Damit muß man leben. TIP: Einfach solche Beiträge/Kommentare negieren.

Auch Dummköpfen, Schwätzern und Querulanten, Schwulen, Lesben, eben der ganzen LGBT-Truppe und glücklicherweise auch noch Heteros, sog. "guten Linken, sog. "bösen" Rechten, allen Ausländern, eben ALL den „hier lebenden Menschen“ (Merkel-Sprech), ALLEN wird bei F&F Gelegenheit gegeben sich auszulassen. Was ist daran verkehrt?

All das ist doch nichts anderes als der so sehr herbeigesehnte „Mischmasch-Eintopf“, die Integration ALLER in die neue Gesellschaft!

Oder wie oder was?

Dann wird in dem o.a. Beitrag kritisiert, "...dass hier fast nur Leute mit Pseudonymen schreiben. Das sollte den Machern zu denken geben."

Tja, und was macht der Verfasser selbst ? Er schreibt AUCH unter einem - wirklich wie die Faust auf´s Auge passenden - Pseudonym. Stichwort: "nomen est omen"!!!

Übrigens, ALLE die diesem o.a. F&F-kritischen Beitrag begeistert viele Fische vergeben haben, schreiben selbst unter einem Pseudonym! (Stand 2.8.22, 18.oo.Uhr)

Kein EINZIGER gab unter seinem Klarnamen ein Statement ab!

Klartext: Schlicht schizophren.

Hat man denn noch alle Tassen im Schrank, Kritik an Pseudonymen gutzuheißen - und genau diesem Unfug dann selbst zu huldigen???

Offenbar rangelt man auch darum, wer nun der beliebteste, oder beste Schreiberling bei F+F ist, also am meisten angeklickt wurde, Likes, oder Fische erhielt, oder was es hier sonst noch an Auszeichnungen gibt.

Ich selbst weiß bis heute nicht, wie dieses System der "Ordensverleihung" mit Fischen etc. hier funktioniert - weil es mich nicht interessiert.

Denn ich schreibe bei F+F, oder anderswo, ausschließlich um meine Meinung kundzutun, eben nach dem Motto „Falls Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann bedeutet sie Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.“ (Orwell)

´Fisch und Fleisch´ kann ich aber nur ermuntern – weiter so!

Ganz nach dem Zitat, das wirklich eine Meinungsfreiheit garaniert - wie von der Verfassung vorgegeben - und Voltaire zugeschrieben wird: „Ich verachte Ihre Meinung, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass Sie sie sagen dürfen.“

Netzfund

Danke für´s Lesen dieses Beitrages - "ich habe fertig" - wahrscheinlich für längere Zeit.

Grüße an alle F&F-Leser! Bleibt gesund, das ist das Wichtigste.-

Ulrich Dittmann / 02.08.2022

13
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast 6 Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 05.08.2022 22:13:30

WibkeT

WibkeT bewertete diesen Eintrag 05.08.2022 20:03:03

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 04.08.2022 12:03:10

harke

harke bewertete diesen Eintrag 03.08.2022 19:59:15

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 03.08.2022 14:31:53

A. M. Berger

A. M. Berger bewertete diesen Eintrag 03.08.2022 14:29:09

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 03.08.2022 06:32:11

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 02.08.2022 23:54:04

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 02.08.2022 23:09:17

Matt Elger

Matt Elger bewertete diesen Eintrag 02.08.2022 22:57:46

Graue-Eule

Graue-Eule bewertete diesen Eintrag 02.08.2022 22:45:18

SusiK

SusiK bewertete diesen Eintrag 02.08.2022 20:41:51

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 02.08.2022 18:56:28

70 Kommentare

Mehr von Ulrich H. Dittmann