Die Probleme auch. Flüchtlingsproblem haben wir mitgenommen. Krieg und Terror sind mitgekommen.

Mein Spruch: Mein Gott würde dies alles nicht zulassen auch.

Doch all von all dem wir wissen genug darüber. Mehr als uns lieb ist.

Doch wo sind die Lösungen? Viele kritisieren und schimpfen. Doch wo sind die Lösungen? Wie sollen die aussehen.

Es liegt nicht daran ob ich Österreicher bin, Asiate, oder einfach Europäer. Es liegt an der Masse. Es liegt an den überrollt werden. An den nicht mehr die Kapazitäten zu haben.

Ich habe in einem Kommentar den vergleich mit der Katze gezogen die mir/ uns zugelaufen ist. Mir und meinen Freund. Und die bei uns jetzt ist betreutes Zuhause hat.

Gestern war es nicht leicht. Sie hatte solche Angst vor den Knallern. Doch wir schafften es. In der Früh war alles vergessen. fröhlich war sie wieder, hat gegessen und getrunken und war drausen und jetzt schläft sie bis zum Abendessen.

Doch hätte ich 5 solche oder 10 wäre es nicht mehr so leicht. Ich würde mich nicht mehr so wohlfühlen können und alles so im Auge haben. Zu wissen was will die Katze. Was braucht sie. Sie hat ihr Katzenklo, jeden Tag wird es sauber gemacht. Sie hat ihren Platz und kann sie überall wohlfühlen. Bei 10 Katzen wäre es nicht so. oder wenn wir Hunde auch noch dazu hätten. Die Wohnung ist nicht so groß. Doch wir wissen eine Katze liebevoll hier aufzunehmen war kein Problem. Bei zwei ginge es auch noch. Doch noch mehr, es wird zum Problem, oder würde zum Problem auch für die Katzen.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

3 Kommentare

Mehr von zeit im blick