Als ICH mit einer Freundin auf Pferde Rettung war!

Die Pferde waren ausgekommen. Ich war im Teenager Alter und von meiner Elterlichen Wohnung sah ich die Schienen des Zuges, wenn ich aus dem Fenster sah.

Da sah ich SIE, Königliche Schwarze Hengste. Traum Pferde. Ein Paar. Was machen die auf den SCHIENEN? Der Zug kommt bald. Ich schnell raus, rüber Schrie die Pferde an, bzw habe diese aufgehalten. Da kam meine Freundin.

Schrie: Ich laufe weg, ich kann es nicht sehen, was Du da machst.

Ich: Versuchte verzweifelt die Pferde von den Schienen zu bringen, Überennen die mich jetzt, oder weichen diese aus?

Sie wichen aus, Richtung Wald. Von der anderen Seite kamen die Besitzer, nahmen gar nicht richtig wahr, was ich gemacht habe. Sagten Danke und verschwanden mit den Pferden.

Als wir beide jung waren mein Freund und ich retteten wir einen Mann den die Straßenbahntür eingezwickt hatte, doch dies ist ein weiters Abenteuer aus meinem Leben.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick