Aus Tierliebe beide Beine verloren

Es sind Schicksale wie diese, über die wir viel mehr reden sollten. Es ist die Geschichte eines Mädchens, das ihren Hund über alles liebte. Die Geschichte endete tragisch: Hund starb, Mädchen verlor beide Beine.

Das Mädchen ist eine Freundin von mir, mittlerweile ist sie längst erwachsen. Schon als Kind liebte sie Hunde und hatte selbst einen. Einen Kleinpudel. Ihr Vater hatte ihr einen geschenkt. Auch bei ihr nahm das Schicksal seinen Lauf. Der Hund war plötzlich auf den Bahngleisen. Silke, damals 7 Jahre alt, lief dem Hund nach – da kam der Zug und überfuhr beide.

Silke lag ohne Beine auf den Gleisen. Der Hund neben ihr war tot.

Wer ist Silke? Nun hier ist ein Video von dieser beeindruckenden Frau. Silke liebt bis heute Hunde. Und Silke ist nicht gebrochen. Im Gegenteil. Sie ist aus dem Schicksalsschlag gestärkt hervorgegangen und fühtl sich heute wie neugeboren. Ich freue mich sehr für diese Frau. Seht sie euch an!

YouTube Screenshot

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 20.11.2018 12:02:15

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 20.11.2018 06:26:48

8 Kommentare

Mehr von zeit im blick