So weit ich diese Krankheit verstehe!

Positiv ist noch nicht erkrankt! Aber ab einer gewissen Schwere, kann man andere anstecken!

Ist die Krankheit ausgebrochen, gibt es viele verschiedene Stufen. Neue kommen hinzu. Und bei den betroffenen? Viele berichten nicht nur die unterschiedlichsten Erfahrungen, sondern sind froh überhaupt überlebt zu haben. Die Überlebungschancen meinen Experten seien nicht bei jedem gegeben.

Beatmung: Und wenn jemand Wochenlang beatmet werden muss? :(

Folgeschäden und vieles mehr, ein großes Thema.

Impfung, die große Unbekannte, Mutation? Symptome?

Nicht einmal die Experten kennen sich aus. Widersprechen sich, schreien sich an, wie bei Talk im Hangar 7 und vieles mehr.

Schreckliche Zeiten, die Wirtschaft bricht zusammen. Die Kriegstreiber, treiben zusammen. :(

Zum Artikel: https://zeitimblick.info/corona-ampel-sorgt-fuer-heftigen-streit-in-der-politik/

BILD zu OTS - Wirtschaftsministerin Schrambšck zu Besuch bei Firma Lexogen GmbH Philipp Hartberger Fotocredit: Philipp Hartberger/BMDW Ort: Österreich / Wien https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20200831_OTS0120/bm-schramboeck-oesterreichisches-unternehmen-entwickelt-corona-massenscreening-bild

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

4 Kommentare

Mehr von zeit im blick