Denk dir deine Krankheit weg

Dazu kann ich nur sagen: "Ich habe sie mir gar nicht her gedacht"!

Niemand will krank werden.

Gefahr der Wunderheiler, "denk dir deine Krankheit weg"!

Der Arzt des Vertrauens ist bestürzt darüber: "Der Mensch in Lebensgefahr"! Muss nicht immer so tragisch enden. Doch die Gefahr vor allem bei Menschen die durch die Hoffnung leben ist groß.

Der "Heiler" wertet damit auch Menschen ab.

Mancher beschimpft diese auch, weil es nicht so wirkt wie der "Heiler" will. Sind dann so korrupt noch mal den Patienten die Schuld zu geben.

Wahnsinn, hoch zwei, nenne ich so ein Verhalten.

Am Schauplatz zeigte grausliche Geschichten, über Heiler. Keinerlei Ausbildung und trotzdem, die Menschen wollen Hoffnung und so wird mit Apparaten auf diese los gegangen. Kosten eh nur 300 EURO. Die Apparate sollen Schwingungen ausgeben, aussenden, natürlich verfügt nur die "Heilerin" über genügend Wissen darüber.

"Wenn es nichts wirkt, macht natürlich der Klient alles falsch"!

Interessant war die Sendung und abschreckend für Menschen, die eher kritisch eingestellt sind. Nachher waren auch einige bei der Karlich Show zu Gast.

Der Skeptiker war lustig.

Und von sich selbst sehr überzeugt, so überzeugt, dass er bei den Übungen in der Karlich Show mitmachte ohne es selbst zu merken. ;)

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick