"Der Kampf gegen Islamismus muss von Muslimen ausgehen"

Nicht nur der fabelhafte, junge Journalist Constantin Schreiber sagt dies in hart aber fair. Sondern auch die Welt gibt ihm recht.

Am meisten sollte man meinen schadet der Islamismus den Muslimen. Und von ihnen muss es ausgehen, solange die Muslime so schweigen und alles so verteidigen ist keine Glaubwürdigkeit vorhanden.

Nach den Panama-Papers und Böhmermann, schwenkte das Rad der Talkshowthemen am Montagabend wieder auf zuletzt gewohnte Bahnen ein: "Terror im Namen Gottes - Hat der Islam ein Gewaltproblem?" fragte Frank Plasberg seine Gäste bei "Hart aber fair?". Dabei wurde vieles wiederholt, was seit Jahren immer wieder gesagt wird. Für erfrischende Ansichten und Einsichten sorgte jedoch ein junger Mann, der näher am Thema dran ist, als viele der vermeintlichen Experten.

Quelle die Welt: hier der LINK dazu. Auch die Sendung hart aber fair kann man auf ARD in der Mediathek nachsehen, sehr interessant.

http://www.welt.de/vermischtes/article154240422/Der-Kampf-gegen-Islamismus-muss-von-Muslimen-ausgehen.html

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick