Durchdrehen: Wieder brachte Mann seine Frau um

Fünf Kinder hat die Familie.

Wieder waren diese dem Jugendamt, eh bekannt.

Die Situation will man sich nicht ausmalen, was da geschehen ist. Wahnsinn, durchgedreht. Auch Helfer, sind oft überfordert.

Gesetzlicher Rahmen, etc.

Kennt man eh alles, einer ist der Spielball des anderen.

Rechtzeitig Grenzen setzen, kann man nur, erstens wenn man weiß wie!

Zweitens, wenn man den nötigen Rückzugsraum überhaupt hat. Und sich auch nimmt.

Drittens, wenn der Mann kein Patriarch ist! War in dieser Familie, leider wieder einmal anders. Gibt aber auch Patriarchen unter Österreichern, die lernen ja auch schnell.

Der Mann braucht Grenzen, akzeptiert er diese nicht, dann, ja dann braucht die Frau, dringend ihren eigenen Raum.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick