Hochwasser, die Bilder heute im Ländermagazin: Das war einmal eine Apotheke!

Was glaubt ihr wie viel Medikamente mit geschwemmt wurden und nicht nur Medikamente, man hat so viel in einer Apotheke. Alles weg!

Sogar die obersten Stockwerke hat es erwischt, unbewohnbar. Das Haus muss wohl Abgerissen werden.

Bilder von Müllbergen, einst waren dies geliebte Möbel, Lieblings Sofa, Küchentisch, Kücheneinrichtung, Lieblings Esstisch. Fotos sind unter den Müllbergen, CD, DVD, man kann ja nicht alles auseinander sortieren. Es ist alles nur noch ein einziger nasser, nicht mehr erkennbarer Müllberg.

Die Straßen werden langsam trocken. Es darf nicht zu schnell trocknen auch nicht im Garten, der Gatsch geht sonst nicht mehr weg.

Tote Haustiere, Wildtiere, auch Fische, Autos im Garten, bei manchen erkennt man nicht einmal mehr welche Marke es einmal war?

Kleidung, Gartenmöbel, Spielzeug, oder was dies einmal war?

Manche hatten Geld daheim, nichts mehr da. Da sind wieder ganze Häuser weggeschwommen, einfach weggeschwommen.

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Matt Elger

Matt Elger bewertete diesen Eintrag 01.08.2021 18:18:29

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 01.08.2021 01:42:41

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick