Psychiater Haller über Rache.

Mittlerweile ist ja dieses Thema, Psychologie, Therapie ein rotes Tuch für mich.

Mehr als ein Hobby von mir, diese Experten zu zerlegen.

Ich kann nicht für den anderen auf die Couch. Ich kann mich nicht nur immer verbiegen, damit es gefällt und ich dabei zu grunde

gehe.

Genau dies ist meistens Therapie. Zu Tode Therapieren?

Die Kosten bringen einem eh bald um!

Ein Rotes Tuch, retraumatisierung inbegriffen.

Psychiater Haller: "Rache muss mit Augenmaß erfolgen"

Von Experten umzingelt.

Was machen viele, Druck, Zwang, Unterdrückung. Doch helfen?

Frust erzeugen viele, wenn auch vielleicht unbewusst.

Ich kenne welche, die zu Beziehungen selbst nicht fähig sind, aber anderen sagen wollen wie es geht! Ich hasse diese Therapeuten heute, so sehr, ich wünsche ihnen die Kretze am Arsch, falls diese mitlesen.

Hier mehr zum Thema Rache: Seid froh das ich so friedliebend bin.

Quelle: https://derstandard.at/2000074439155/Psychiater-Reinhard-Haller-Rache-muss-mit-Augenmass-erfolgen

Wenn Therapeuten nur eines zusammen bringen, Zerstörung und Chaos im Kopf, dieses Buch sollte man lesen. ;)

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick