Wir haben Gedanken und Gefühle doch die sollten wir nicht überbewerten und schon gar nicht integrieren.

Lasst die Gedanken und Gefühle vorbei ziehen wie die Wolken in Wind. Alles wird dann schneller wieder Hell. Ich muß nicht jeden Gedanken und Gefühl nachhengen. Es ist meine Entscheidung.

Wir müssen uns weder von den Schatten und schon gar nicht von der Dunkelheit fesseln lassen.

Es ist alles was aus den Unterbewussten auftaucht für uns erst einmal ein Gefühl und Gedanke. Damit richtig umgehen lernen ist das Ziel. Wir sind mit uns und unseren Teilen verbunden. Wir leben mit uns selbst in einer Beziehung. Das sollte uns als erster Bewusst sein.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick