Gerade wieder großer Streit zwischen SPÖ und ÖVP

Staatsbürgerschaft für hier geborene Kinder.

Das will die SPÖ - vor allem wenn die Eltern bereits 5 bis 6 Jahre im Land leben!

Die ÖVP ist strikt dagegen und Edstadler die ja gerade Raab vertritt da diese in Babypause ist, streitet mit dem Kaiser.

Und es ist streiten, sogar mit Moderator Wolf streitet die Ministerin bereits. Die Nerven sind auch hier mehr wie angespannt.

Bin gespannt was da noch rauskommt. Die ÖVP spricht ja davon: "Ja diese Leute sind dann alles SPÖ Wähler"!

Ich meine wir haben im Moment andere Sorgen: Damit dieses Virus Corona nicht in Delta Variante zurückkommt. Schulen besser sanieren, Abluft zum Beispiel. Krankenhäuser ausbauen, aber nein es geht wieder um die anderen.

Hier haben die Menschen noch immer viel durch Corona zu leiden. Das wischt man wieder einmal weg und im Herbst?

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick