Gestern war auf eine meiner Lieblings Strecken ein tödlicher Verkehrsunfall

Auto gegen Bus. Weil der PKW auf die Gegenfahrbahn geraten ist?

Schnur gerade die Strecke, ich beschleunige dort meistens, weil diese Strecke schnur gerade ist. Was soll da sein?

Trockene Fahrbahn, gerade Stecke, kein Split?

Was war da wirklich?

So etwas macht mir höchstens Unbehagen.

Beim Jaguar brauchst nur ankommen, oder Aston Martin. Ich will diese gar nicht mehr fahren. Ich bin nicht besser als andere Fahrer und wenn ich in 10 Sek. vom Stand auf 100 km/h bin, habe ich nichts davon in einer 50 km/h Zone. In Leobersdorf, ganz in der Nähe, darf man an manchen Stellen nur noch 20 km/h fahren. In Bad Vöslau schreit die Warntafel bei 31 km/h Laannngsaam!

31 km/h? Schrecklich und trotzdem gab es dort vor wenigen Monaten einen tödlichen Unfall. Eine Frau hat eine andere am Parkplatz mit dem Auto tödlich verletzt!

So schrecklich, echt schrecklich.

Hier der gestrige Unfall: http://zeitimblick.info/maria-bitte-fuer-uns-toedlicher-verkehrsunfall-in-hirtenberg/

Das ist mir dazu eingefallen. Keiner will sich zu Hause einsperren müssen und tot umfallen, vor Angst und Schrecken.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick