Großer Sportler verunglückt

An diesem Straßenabschnitt sind eh nur 80 km/h erlaubt. Trotzdem kam einer der Autofahrer auf die andere Straßenseite und stieß frontal in einem anderen Wagen.

Wieso? 70 - 80 km/h ist keine Geschwindigkeit die unser Sichtfeld einnimmt. Es ist eine Reisegeschwindigkeit. Im Hagel und Regensturm fährt man aber kaum diese Geschwindigkeit, da ist man höchstens mit 50 km/h unterwegs, wenn nicht noch langsamer? Tatsächlich können die erlaubten 80 km/h zu schnell sein.

Frontalunfall im Hagel- und Regensturm im Salzburger Pinzgau - mittendrin ein heimischer Sportstar! Snowboard-Weltmeister Benjamin Karl rammte das Auto eines Ehepaares. Der Mann ist tot, seine Frau schwer verletzt.

Hagel und Regensturm: Da muss man ganz vorsichtig sein und am besten einen Unterstand suchen.

Die genaue Unfallursache wird noch ermittelt: Quelle: https://www.krone.at/2451688

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick