Heute schon auf Reichtum programmiert?

Oder wählst du lieber arm zu sein?

Wir selbst haben es in der Hand: Na gut es geht nicht von heute auf morgen. Zeit ist relativ, wie vieles im Leben.

Trotzdem:

Es soll aber auch nicht alles zum Kampf werden!

Es soll nicht so sein, meine schlechten Gefühle nicht annehmen zu dürfen. Die Schatten müssen gesehen werden. Hier bin ich nicht der Meinung von vielen Lebensberatern. Verdrängen ist für mich keine Option.

Ich muss erkennen, woher kommt dieses Gefühl: Aber ich muss viel mehr erkennen.

Ich als Mensch mache Fehler, doch es ist nicht meine Schuld, die Schuld muss ich dort hingeben wohin diese gehört. Als gläubiger Mensch weiß ich wohin diese gehört.

Ich widerspreche hier auch Bodo Schäfer. Ich darf dies, es ist mein Recht. Ich höre ihm und anderen durchaus zu. Nur ich darf auch für mich bestimmen, ich sehe es anders.

Er sieht es auch anders, egal.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

3 Kommentare

Mehr von zeit im blick