Mama heute wirst du 75 Jahre. Heute trifft sich die ganze Familie.

Mama ich fahre durch Schnee und Eis zu dir. Egal wie die Straße aussieht. Der Land Rover wird mich zu dir bringen.

Mama danke: Danke das du mich geboren hast. Mama du sitzt jetzt im Rollstuhl. Du bist noch immer so schön und du leuchtest wie ein Engel. Oh, Mama du warst die schönste Frau die ich je kennen lernen durfte. Und heute noch bist du wie ein Edelstein.

Mama ich konnte dich nicht beschützen, doch ich zeige dir auch ich lasse dich nie im Stich. Wie es auch Brigitte und deine Enkelkinder und Urenkerl zeigen. Wir lieben dich alle.

Ich hoffe wir feiern auch noch den 80. Du hast es dir verdient.

Die Pflegerinnen sind nett. Die Gitti oft bei dir. Du brauchst Lebenskraft, Energie. Du bekommst sie. Egal wie eisig die Straßen sind, wir kommen. Wir lieben dich Mama. Lass uns nicht allein.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 03.01.2017 11:40:47

6 Kommentare

Mehr von zeit im blick