Ich bin eine starke Frau stimmt

Ich bin eine Frau die viel gelernt hat und viel lernt.

Natürlich ist alles anders, habe nicht mehr die 60 kg meiner Jugend.

Ich rede oft mit meinem Arzt darüber, mag hier nichts mehr breittreten, suche mir die Leute, die mir zuhören.

Ich bewege mich viel in der freien Natur, mache Sport, esse Gemüse und Obst. Mein Körper hat sich aber verändert. Mir passen jetzt mehrere Kleidungsgrößen. Mir passen plötzlich größere Schuhe?

Ich bin in der Mitte des Lebens und ich habe mich weiter Transformiert. Und fühle mich stärker den je. Dann passt es ja zu mir denke ich mir da.

Ich bin eben eine starke Frau. Und ich bin schick. Kleide mich gepflegt, modisch, freue mich an den Farben meiner Kleidung, aber auch an den Farben der Natur.

Ich bin stark, aber nicht dick. Ich bin schick.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick