Meine Wohlfühlzeit nur für mich.

Ich genieße die Zeit mit mir.

Die Teile in mir wollen ebenfalls Aufmerksamkeit und ihre Zeit.

Ich genieße es, einfach zu Lesen, Musik hören, einen schönen Film zu sehen, Herbstspaziergang, ein ruhiges, gemütliches Bad. Mit Tieren zu kuscheln, egal ob Hund oder Katze.

Oder einfach nur in die Natur zu schauen. Beobachten, wie die Blätter ihre Herbstfarben tragen. Egal ob der Himmel grau oder blau ist. Im warmen sitzen zu können. Ruhe, Entspannung. Grenzen, Auszeit. Nicht überall sein müssen. Das braucht man auch.

Mit meinen Mann zu reden, dazu muss immer Zeit sein. Zunmindest eine halbe, bis eine Stunde am Tag wirklich ein Gespräch führen, wirklich gegenseitig zuhören, ohne Unterbrechung meine ich.

Mein Mann ist ja viel im Büro, ebenfalls in unserem Haus. Doch da braucht er wirklich seine Ruhe, Konzentration, es geht oft um viel. Pläne erstellen wir gemeinsam, programmieren tut aber er. Und da braucht er alle Sinne beisamen. Allein wie viel getan werden muss, damit alles täglich funktioniert. Da käme eine große Liste zusammen. Wir schauen auch täglich auf neue Artikel und alles muss stimmig sein, harmonisch. Auf RESONANZ ist zu achten und vieles mehr. Wir sind beide Unternehmer und haben auch viel Neider. Beide haben wir viel Fachwissen aus der IT Branche, Journalismus, Bildbearbeitung, Werbung, Marketing und vieles mehr. Psychologie kommt dazu. Mit Menschen umgehen. Unser Leben ist voller Fülle. Abenteuer und Liebe.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick