Ich kann es nicht glauben und will es auch nicht!

Wie kann so etwas geschehen?

Sie ist eine junge Deutsche Frau und steht jetzt vor der Todesstrafe?

Vor drei Wochen ist ein Mädchen aus Deutschland in der nordirakischen Stadt Mossul von irakischen Soldaten aufgegriffen worden . Der Verdacht liegt nahe, dass die 16- jährige Linda W. aus Sachsen Mitglied der dortigen Scharia- Polizei der Terrormiliz Islamischer Staat war. Nun aufgetauchte Videoaufnahmen zeigen den verwahrlosten Teenager, wie er von Soldaten durch eine aufgebrachte Meute abgeführt wird.

16 Jahre ist Linda W, was sucht die mit 16 im IRAK?

Mädchen deine Eltern weinen, wissen nicht ein und aus. Deine Freunde ebenfalls.

Was kann man jetzt noch machen?

Hoffentlich kommst du frei und hast was daraus gelernt.

Mädchen: Warum hast du das getan?

Quelle: http://www.krone.at/welt/hier-wird-das-deutsche-is-maedchen-linda-abgefuehrt-video-aus-dem-irak-story-582436

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick