Ich konnte meinen Mediator viel erzählen. Es war ein sehr schönes Gespräch und ich möchte mich auf diesen Weg ganz, ganz herlzlich bei ihm bedanken.

Ich habe das Gefühl das Gespräch hat geholfen und es hat noch mehr getan, es hat TRANSFORMIERT.

Sprechen miteinander ist wichtig.

Doch man darf nie glauben alle können verstehen. Vieles hängt mit unserer eigenen Geschichte zusammen.

Doch Stopp: DIE ANDEREN SIND IMMER AUSLÖSER FÜR DIE SCHATTEN IN DER EIGENEN GESCHICHTE UND DAS WURDE MIR HEUTE VON MEHREREN FACHLEUTEN BESTÄTIGT.

Auf alle Fälle sind andere Personen mit Auslöser von Kränkungen, Unrecht, Konflikten, Streit. Das alles fand heute eine große Achtung und Bestätigung. Von Fachleuten also kann es nicht mehr vom Tisch gewischt werden.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Hansjuergen Gaugl

Hansjuergen Gaugl bewertete diesen Eintrag 17.03.2016 19:45:59

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick