Ich staune immer was alles geht

Sich gegenseitig beleidigen funktioniert noch immer. Ich habe mir erst gestern im Zentrum von Sonntag angesehen. View Control eben, von A 1 macht es möglich.

Schreien, sich gegenseitig unterbrechen, war da noch harmlos. Und jeder wollte klüger wie der andere sein. Die Moderatorin konnte einem leid tun.

Und wir Zuseher und Hörer, waren danach so klug wie zuvor.

Da wurde über Webkosten gesprochen. Die ÖVP hätte bei den letzen Wahlen doppelt so viel ausgegeben wie erlaubt. Nirgends wurde Beweise gezeigt.

Ändert sich nie was in der Politik?

Was ist nach diesen Neuwahlen?

Mehr Demut und Toleranz wünschte sich die neue Bundeskanzlerin Bierlein. Hoffe es kommt noch in die Heiligen Geister der Politiker.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick