Im Moment gehen mir tausende Gedanken durch den Kopf

Der neunte Mord an einer Frau in diesem Jahr.

Es ist unwirklich, kalt, zittern, es ist unwirklich und doch wahr!

Es werden so viele Geschichten im Umfeld erzählt. Politiker zeigen Trauer. Trotzdem es ist wieder geschehen. Die Frau hatte kleine Kinder, die schrien nach ihrer Mutter als diese im sterben lag ums Überleben kämpfte.

oe24 so viele Berichte, doch die haben selbst einen Fall, wo man endlich reden sollte statt schweigen und wo sich Fellner seiner Verantwortung stellen sollte, statt sein "opfer" zu klagen!

Der Schmerz den ich spüre, geht tief. Viel klügere Menschen als ich es bin versagen und versagen. Richter, Anwälte, was müssen die alles wissen und können. Die Psychiaterin Sigrun Roßmanith, viele ihrer Kollegen die heute Gast waren bei oe24 TV.

Und wieder, die Botschaft verweht im Wind. Es gibt kein Rezept damit so etwas nicht geschieht, es gibt keine Hilfe, nicht wirklich.

Frauen wurden schon vor Frauenhäusern ermordet oder nach dem diese dachten, sie könnten wieder ein einigermaßen normales Leben führen.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
1 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 30.04.2021 21:34:08

3 Kommentare

Mehr von zeit im blick