Im Zentrum: "Wir stehen vor dem dritten Lockdown"!

Endlich kommen nicht nur Politiker zum sprechen. Die eingeblendeten Videos waren sehr interessant.

Das könnte man öfter machen, Menschen reden lassen, statt Politiker.

Meine Debatte fängt gerade an. Den Leiter der WIFO misstraue ich von Anfang an, Typischer ÖVP Auftritt. Keine RESONANZ, verspüre sofort eine Abwehrhaltung gegenüber dieses Wirtschaftspolitikers.

Ein anderer Gast, stampft schon mit dem Fuß. Na da kann man gespannt sein, wie lange man es aushält, was die alle zu sagen haben. Teils Wiederholungen und man erkennt, auch diese "Experten" wissen oft nicht weiter und sind mehr als überfordert.

Wieder eine Wiederholung und wieder eine Floskel von der Dame die gerade spricht. Ein spüren der Ohnmächtigkeit und trotzdem was sagen wollen ist da durchaus gegeben.

RESILIENT ist schwer, da haben Sie recht. Ein ehemaliger Patient kommt gerade zu Wort, Marus P. Sehr interessant. Deshalb habe ich noch TV eingeschaltet und schaue im Zentrum.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

6 Kommentare

Mehr von zeit im blick