In neuen Beiträgen schneller gesehen!

Natürlich haben die mehr Kommentare, in den NEUEN Beiträgen.

Das hängt schon davon ab, wie weiter oben, um so mehr Kommentare.Das ist mir schon aufgefallen. Die meisten scrollen nicht nach unten.

Bleiben oben hängen ;)

Die in den Tagesthemen sind aber meistens der Renner, wenn diese die Kommentarfunktion nicht abgeschaltet haben.

Aber nicht immer.

Ist immer wieder sehr interessant dies alles zu beobachten. Auch welche Kommentare kommen ist immer wieder spannend. Wie viele verschiedene Meinungen. Finde zu mindest ich. Bleibt brav, ich bin ja auch immer sehr brav. ;)

Spaß muss sein. lol

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick