Inklusion ist mehr als wichtig

Warum: "Weil sie auch den anderen deren Hochmut nimmt"!

Gestern war Tag der Inklusion: "Wir wollen mitreden"! Inklusion und Journalismus. Andersseits

https://andererseits.org/

Nur gemeinsam ist man stark: Jeder Mensch hat Stärken und Schwächen.

Dies zu erkennen ist einmal der erste Schritt und wie schnell man in die Situation kommen kann, selbst Hilfe annehmen zu müssen.

Menschen die glauben, unser Leben besteht aus gerader Linie, nun ich urteile nicht über diese Menschen, oder Menschen die sich für die Nr. 1 halten! Es ist meistens in ihrer eigenen Geschichte, was diese denken und fühlen.

Inklusion war für mich schon immer wichtig: Weil gerade von diesen Menschen kann man einiges lernen, siehe Webseite.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick