Jetzt hätte ich fast den Rechtschreibfehler eines Polizeiberichtes übernommen

Fehler geschehen überall

Das erkennt man auch in dem Polizeibericht, siehe Link. Ich weiß ja trotzdem was gemeint ist, nur darauf kommt es für mich an.

Quelle: Körperverletzung mit anschleißender

Körperverletzung mit anschleißender Festnahme

Im Zuge von Streitigkeiten in einem Lokal im Bezirk Völkermarkt packte ein 43-jähriger Mann am 14. August 2021 kurz nach 18:30 Uhr seine Exfrau im Beisein des gemeinsamen, 2-jährigen Sohnes an den Haaren und warf sie zu Boden, wodurch diese verletzt wurde. Weitere im Lokal anwesende Gäste bemerkten den Vorfall, verständigten die Polizei und hielten den Mann bis zum Eintreffen der Beamten fest.

https://www.polizei.gv.at/ktn/presse/aussendungen/presse.aspx?prid=46535A4A666835677054493D&pro=9

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick