Leonie war in Betreuung der Jugendhilfe

Ihre Eltern kamen mit ihr nicht mehr zurecht: Der Vater von Leonie ist selbst Notfallsanitäter, also gut ausgebildet, die Mutter Pflegerin. Doch Leonie war ihnen zu viel.

Deshalb haben die Eltern Hilfe gesucht: Das Jugenamt, Jugendhilfe hat versprochen, zu helfen. Doch scheinbar lernte Leonie dort auch einen der Afghanen kennen, die nun unter Mordverdacht stehen. Einer der Afghanen meinte aber heute in der Kronen Zeitung, bei der Tat selbst bewusstlos gewesen zu sein.

Die U - Haft wurde bei zweien bis zum 16 Juli verlängert, wie ebenfalls die Krone schreibt.

Das Jugenamt sagt nur: "Der Afghane hat auf gar nichts von uns gehört.", Interview oe24.

Die Anwälte wollen noch mehr Rechte für Straffällige auch sehr interessant.

Sie wollen noch mehr ZENSUR für Medien: Hier mehr dazu

https://zeitimblick.info/der-fall-leonie-und-die-schuld-der-justiz/

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 03.07.2021 09:58:19

10 Kommentare

Mehr von zeit im blick