Meine Artikel sind meistens Neutral. Bzw. zitiere ich die, die es sagen.

Das ist nun mal meine Art.

Ich verurteile niemanden.

Manche sehen es anders, mir wurscht, weil nicht wahr.

Ich sage wie ich es sehe. Und man kann es zur Kenntnis nehmen oder nicht. Wenn die Redaktion lieber solche Artikel hat, die ich hier nicht näher zitieren will. Ich nenne auch keine USER ihre Sache.

Ich schimpfe nicht gerne in meinen Artikeln, sondern setze Fakten und die welche es eben sagen. Natürlich gehört dazu auch andere Medien zu zitieren.

Mir ist Zusammenarbeit immer wichtig. Und ich sehe es als Zusammenarbeit. Und alle geben einen wichtigen Beitrag dazu.

So das war es fürs erste.

Wie ich es sehe. Punkt.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick