Mit Verletzungen leben.

So dass nicht einmal eine Narbe bleibt.

Bei sich bleiben, Selbstliebe. Sich nicht abwerten lassen. Es geht es funktioniert. Einmal dem anderen seine Meinung sagen und dann wenn er/ sie nicht reagiert. Wurscht.

Dann sind diese Leute nicht wichtig.

Trotzdem sein Ding machen.

Natürlich braucht es dafür ein starkes EGO.

Doch die Wertschätzung fängt bei sich selbst an, genau so wie die Selbstliebe, der Respekt von sich selbst und vieles mehr. Wollte ich nur einmal gesagt haben. Es ist mir, sehr, sehr wichtig.

Sich selbst im Spiegel schauen können, es ist mir, sehr, sehr wichtig. Trotzdem nicht alles gefallen lassen, es gibt aber immer andere Wege, wie sich selbst klein zu machen oder andere.

Bücher können dabei helfen, Filme auch. Alles beginnt bei uns selbst.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick