Nächster Frauenmord bei uns in Niederösterreich

Soviel, es gibt weniger Gewalt, nur weil man aufhört zu zählen, weil man nicht mehr kann!

Leider muss ich von einem nächsten Frauenmord berichten. Es schnürt einem alles zu. Schon wieder.

Es wurde noch versucht dieses Opfer zu retten, doch die Messerstiche waren zu schwer und sie starb im Krankenhaus.

Wieder ein gepflegtes Einfamlienhaus auf dem Bildern, wieder alles gepflegt und rein, im außen, wie so oft.

Es tut verdammt weh, erkennen zu müssen wie oft jede Hilfe zu spät kommt.

Weil alles so lange in Kosmetik gekleidet werden kann.

Quelle: https://orf.at/stories/3182471/

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick