Natürlich geht es um den Mittelstand

Was sonst, die Frage die sich mittlerweile auftut, ist mehr als gerecht.

Ist „soziale Gerechtigkeit“ ungerecht?

Der Mittelstand, waren die Verlierer in den letzten Jahren.

Zuerst die Banken.

Danach der Mittelstand, der oft alles verloren hat.

Reden wir darüber, es ist nur gerecht.

Wir müssen einfach nur GERECHT sein, also möglichst jedem einzelnen gerecht werden

„Sozial“, bezieht sich immer auf die anderen. Es könnte also bedeuten, mit anderen mitzufühlen, für sie Verständnis aufzubringen, einander zu helfen.

Was ist Sozial gerecht?

Dem Mittelstand wie es bis jetzt war, bis in die Armut treiben?

Trump macht den Mittelstand wieder gesprächsreif, er will denen helfen die in der Mitte sind. Die fleißig waren und in die Armut getrieben wurden, die welche am meisten ausgesaugt und ausgezogen wurden? Wir werden sehen, wie er helfen will? 2017 am 20 Jänner 2017 genau, zieht Trump ins Weiße Haus ein. Danach beginnt seine Arbeit. Nach einem Jahr kann man dann schon genauer sehen wie Trump tickt.

Auf alle Fälle wird bereits über den Mittelstand gesprochen. Und eine Partei der Mitte baut sich auch gerade auf. Es bleibt hoch interessant.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick