Unterschrift: Innenminister Kickl

BVT-Gridling schon länger im Visier der FPÖ

Er der nun suspendiert ist, hat zu oft NAZI und Rechtsextrem in den Mund genommen.

Diese Worte sind pfui Worte, darf man nicht sagen. Darf man nicht denken.

Das hat der nun davon, Partys feiern und die Pfui Worte in den Mund nehmen.

Liederbuchskandale aufdecken, der musste weg. Parys feiern geht überhaupt nicht.

Innenminister Kickl und Moser haben dafür gesorgt, der ist jetzt weg.

Der frühere unzensuriert.at-Verantwortliche Alexander Höferl sitzt mittlerweile im Kabinett von Innenminister Herbert Kickl – aber Gridling offiziell seit Dienstag nicht mehr im BVT. Die Affäre um den Verfassungsschutz hat damit eine neue Facette

Das Land will starke Führer, wie die Nachrichten schrieben. Kickl ist ein "starker" Führer, der keine PFUI Worte zulässt. Der alle bestraft die PFUI Worte wie NAZI und RECHTSEXTREM in den Mund nehmen, oder nur denken.

Dass Gridling bei den neuen Herren des Innenministeriums ganz oben auf der Abschussliste steht, berichtete der KURIER bereits im Dezember. Der Tiroler, Jahrgang 1957, aus dem Raum Lienz galt bisher als "untadeliger und korrekter Beamter". Ein früherer Mitarbeiter sagt aber auch: "Er konnte zornig werden." Und Gridling sei mitunter von seiner einmal gefassten Meinung schwer abzubringen gewesen. "Er kann ein richtiger Sturkopf sein", sagt ein anderer Wegbegleiter.

Hier mehr dazu: Quelle: https://kurier.at/chronik/oesterreich/bvt-gridling-schon-laenger-im-visier-der-fpoe/313.795.843

Also Leute, keine PFUI Worte mehr, bei uns gibt es keine NAZIS und keine Rechtsextgremen. Punkt.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

6 Kommentare

Mehr von zeit im blick