Personen die wir hier vermissen

Was wurde aus Lassy?

Ich weiß nicht ob ich den USER Namen jetzt richtig schreibe?

Aber ihr wisst sicherlich wer gemeint ist, er hatte einen schweren Schicksalsschlag, schrieb aber wieder hier, jetzt schon lange nicht mehr. Seine Geschichte hat mich genau so berührt wie viele andere hier.

pixabay

Zum Beispiel, die Zeichnerin, Brustkrebs, oder die Dame mit Zungenkrebs, oder der Mann der von der Gefangenschaft so dramatisch berichtete, oder der Mann der durch die Pflegemutter schwerst Traumatisiert wurde und bis heute vor Gericht kämpft.

Oder jüngst die junge Dame mit der Muskelschwäche, sie alle waren wertvoll, dürfen hier nicht vergessen werden. Ich hoffe es geht euch allen gut. Zumindest ihr tragt noch Hoffnung im Herzen und habt euch nicht aufgegeben.

Es wird hier weiter an euch gedacht. Keiner wurde vergessen.

Auch nicht die Menschen die hier schrieben, die im Heim aufwachsen mussten, all eure Geschichten haben sehr berührt, danke dafür.

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

RichieRich

RichieRich bewertete diesen Eintrag 09.04.2021 12:19:40

thurnhoferCC

thurnhoferCC bewertete diesen Eintrag 09.04.2021 10:00:39

Iris123

Iris123 bewertete diesen Eintrag 08.04.2021 11:26:12

12 Kommentare

Mehr von zeit im blick