Ramazan Demir: Ein "netter" gut ernährter Herr

Wenigstens war in der Diskussion im Zentrum keine verschleierte dabei. Der Herr war im Europäischen Kleid, bzw. Hose und Hemd.

Trotzdem mit ist in der Diskussion so schnell der Faden gerissen. Ich habe nach einer halben Stunde abgedreht. So "nett" hat der Herr gesprochen, mir ist fast schlecht geworden.

Damit ich noch ruhig schlafen kann, kann man auch vom NOT aus des TV reden.

Genau so versuchen sie uns zu fangen: "Eh alles ok und die Eltern die ihre Tochter zur Zwangsheirat nach Afghanistan schicken wollten, konnten wir eh beruhigen. Sie blieben eh da"!

Echt jetzt?

Da fehlen einem die Worte. Bei uns werden auch Mädchen beschnitten und Zwangsheirat gibt es auch in Österreich.

So weit ist es mittlerweile in dem Land.

Ich habe echt Angst, immer mehr.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 17.09.2018 18:00:21

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick